Bildergalerie Videos

Seminare, Workshops & Gruppenangebote

Teamevent Kuh Coaching

Kommunikationstraining mit Kühen

Teamfähigkeit, Freiheit und Entscheidung: Teamfähig sein heißt, gemeinsam eine Aufgabe zu lösen. Bin ich bereit, meine natürliche Authorität zu entwickeln und ranghoher Teil einer Herde zu werden?

Druck und Gegendruck kosten Kraft und führen in die Starre.Vielmehr ist Aufgabe, in einer durchlässigen Lernatmosphäre mit Respekt und Achtsamkeit an den eigenen Grenzen und den Grenzen des Tieres mit immer feineren Impulsen zu arbeiten. Lernen braucht Freiheit. Los-lassen heißt das Zauberwort.

Es ist ein Moment der Stille, wenn meine Idee zur Idee des Tieres wird. Vertrauen entsteht. Die Kuh entscheidet aus freien Stücken. Die Aufgabe ist gelöst.

Das Kuh Coaching ist auch als Betriebsausflug oder Firmen Incentive geeignet. Es trägt zur Teambildung bei und kann auch als Kick Off Veranstaltung genutzt werden. Beim Führungskräftetraining wird in Kleingruppen gearbeitet.

Tageseminar inkl. Verpflegung für Firmen
10-15 Teilnehmer
180,00 Euro/Person. 
Größere Gruppen auf Anfrage
Termin nach Vereinbarung